GCD Sektion Leipzig-Halle's Guestbook

Info: 106 Einträge auf 1 Seite(n)
5457 Zugriffe seit 2000-08-20 14:29:04
GCD Sektion Leipzig-Halles Homepage

106  Datum: 2007-07-28 11:11:43
Gary Brophy ( gary@circussunrise.com.au / http://circussunrise.com.au) schrieb:

Dear sir,
can you please add my web site to your links www.circussunrise.com.au we are an Australian circus company with direct links to the original Zirkus Belli in Germany
Thank-you
Gary Brophy & Caroline Belli-Brophy
CIRCUS SUNRISE
Australia

105  Datum: 2007-07-16 13:06:07
Birgit ( info@go-teneriffa.de / http://www.go-teneriffa.de) schrieb:

Sehr schöne Seite. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
gruss birgit

104  Datum: 2007-06-30 21:44:45
Addes ( adyw@pt.lu / keine Homepage) schrieb:

Hi,ihr da in Halle finde eure Hp supertoll,macht weiter so,schöne Grüsse aus Luxemburg

103  Datum: 2007-01-07 09:44:05
Ivan Makay ( maxxi@fw.hu / http://www.aerialart.hu) schrieb:

Dear Sir/Madam!
Let me introduce You Ivan. He is an aerial circus artist
with a successful circus/ revue program.
I would like to call Your kind attention that in spite of his young
age he has got experiences during several years on circus and
revue stages of various countries.

If you wish we can send a demo.

You can see Maya Orfei on it, too, who is well-known in her field

and also available.

The two programs can be offered separately or together.
Let me inform You about that on web page:

www.aerialart.hu

or

http://free.x3.hu/maxiboy21/

detailed information can be found.


Sincerely Yours: manager Bertalan Makay

Phone(artist): +39 34713-33491 (Speak English, Italian, Hungarian)

Phone (manager): +36 20/9219-399 (Speak French, Hungarian)

102  Datum: 2007-01-02 13:44:35
Laszlo Szigeti Ungarn ( sigela@citromail.hu / keine Homepage) schrieb:

Ich bin ein ungarische circus fan.Ich suche alte
programmes /kopiers/ vom Krone,Sarrasani,Kreiser-Barum,Gleich,Blumenfeld und Hagenbeck Circus.

101  Datum: 2006-11-11 14:50:43
Philipp 12 jahre ( billybibbels@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich finde eure Hp total gut. Und wollte fragen ob sie Interesse an einem foto von circus Carl busch von 2006 in leipzig haben.

Liebe grüße von Pihlipp großer circus fan

100  Datum: 2006-10-24 06:25:12
Richter ( circus-mondeo@vodafone.de / http://www.circus-mondeo.de) schrieb:

Hallo, währe schön wenn ihr die termine der nästen Treffen aktueller unter Info bekannt geben würdet .

99  Datum: 2006-10-16 19:30:01
Daniel ( webmaster@danielaushalle.de / http://www.danielaushalle.de) schrieb:

Hallo liebe Circusfreunde,

auch wenn ich schon lange nicht mehr, aus arbeitstechnischen Gründen, nicht mehr zu euren Treffen kommen konnte. So habe ich euch nicht vergessen.

Ich hoffe, in den nächsten Wochen, doch mal wieder zu einem Treffen nach Leipzig kommen zu können.

Viele Grüße aus Halle
Daniel

98  Datum: 2006-09-11 19:33:11
Gerald ( M.Gerald@t-online.de / http://www.kronebilder.de) schrieb:

Tolle Hp und auch übersichtlich weiter so.
Gruß Gerald

97  Datum: 2006-04-09 13:01:08
H.Worofka ( BaerenHeinz57@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
suche Adressverzeichnis, von allen Circusunternehmen
in Deutschland. Adressen mit Tel/Fax Nr:...., Email
oder und Homepage. Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wo ich diese Bekomme, von welchem Verband oder Behörde.
Möchte mit den Circusunternehmen - Geschäftlichen Kontakt aufnehmen. Zwecks Ankauf...........,
alles andere möchte ich mit den zuständigen Personal
persöhnlich Besprechen.
Bedanke mich im voraus für Ihre mühe.

Gruss
BaerenHeinz57@aol.com

96  Datum: 2006-03-11 22:26:55
Elly de Neef ( muset@bart.nl / http://www.postersquare.com) schrieb:

EXHIBITION-ON-LINE CIRCUSCARDS AND –POSTERS

On the site of www.volkscultuur.com is mentioned 2006 is The Year of the Circus in The Netherlands. On occasion of these event Postersquare shows a collection of circuscards and –posters in the gallery online of the Foundation Muset www.postersquare.com. The collection can be find under Exhibition-On-Line with the subtittle circus.
There are postcards and posters for sale. However a number of pictures you cannot buy and only look at it. Almost at every card you can read a small or bigger story about circus or artist.

Postersquare is the artgallery online of Foundation Muset with offer
of artcards, artposters, orginal artworks and books.
Frequently to see on Exhibition-On-Line exhibitions with differtent
theme’s or you can find a selection of artworks of artists. Also we
pay attention to remarkables exhibitions, events of art, festivals etc.

95  Datum: 2006-01-09 16:59:17
Daniel A ( therapiteamHK@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Weis vieleicht einer wer hinter der seite circusmaxx
steckt und kann mir auch dessen eMail adresse geben
wäre sehr dankbar

94  Datum: 2006-01-05 09:58:48
Jens ( jens@classicline-gmbh.de / http://www.classicline-gmbh.de) schrieb:

Zufällig beim Surfen auf eurer hp gelandet, gut gemacht, sehr übersichtlich und durch gelb auf blau auch gut zu lesen.

Ein tolles (Circus) Jahr wünscht

Jens

93  Datum: 2005-12-30 21:51:17
Gerhard Richter ( circus-mondeo@vodafone.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2006

92  Datum: 2005-11-30 14:01:50
Christian Berg ( Flunkerbunt@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Kann mir jemand einen Kontakt zu PIPO SOSMAN sagen?

Danke

91  Datum: 2005-11-25 19:43:34
Daniel A ( therapieteamHK@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen das der Link circusmaxx nich funkionirt vieleich findet ihr ja herraus warum nicht

90  Datum: 2005-11-16 14:16:04
Fritz, Hans - Jürgen ( Fritz-Stendal@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Da hat der sehr gute Webmaster vom von www.circus-gastspiele.de aber was ausgelöst, als er für den Kleinen Stadtmarsch in Magdeburg zeitgleich sowohl das Gastspiel des Circus "Probst" (Direktion Reinhard und Robert Probst aus Neustadt an der Weinstraße als auch das traditionelle November - Gastspiel des Zirkus Probst (Direktion: Rudolf Probst) ankündigte, oder wächst nunmehr zusammen, was... (W. Brandt - Zitat von 1989).
Eine gemeinsame Präsentation beider erstklassiger deutscher Zirkusunternehmen wäre neben dem erfolgreichen Gastspiel des Circus "Krone" ein weiterer circensischer Höhepunkt im Jahr des 1200 - jährigen Bestehens von Magdeburg und auch ein Novum in der 60 - jährigen Geschichte der mitteldeutschen Kulturinstitution - Zirkus "PROBST"

89  Datum: 2005-04-25 13:05:26
hamid ( cool_mid_4@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

dears
i am from morocco looking for a working contract
please help me
thankx

88  Datum: 2005-02-16 09:44:11
Ricardo Kreuz ( Las-Vegas-Circus@web.de / http://www.las-vegas-circus.de) schrieb:

Hallo...vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage. Haben uns sehr gefreut. Bei Gelegenheit könnt Ihr mir ja ein Banner von Euch auf die Email-Adresse schicken, damit ich Euch in unseren Links aufnehmen kann..

Viele Grüße
Ricardo Kreuz-Las Vegas Circus

87  Datum: 2004-12-29 14:11:22
Andreas ( info@zirkusprobst.de / http://www.zirkusprobst.de) schrieb:

Wir wünschen allen Mitgliedern der Sektion Leipzig - Halle einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Sie während unseres Gastspieles in Leipzig 5 - 20. März 2005 begüssen zu dürfen, feiern Sie dann mit uns gemeinsam " 60 Jahre Zirkus Probst "
Herzlichst Ihr
Andreas Bleßmann und die gesamte Familie Probst

86  Datum: 2004-12-09 10:46:36
Gerhard Richter ( circus-mondeo@vodavone.de / http://www.circus-mondeo.de) schrieb:

Ich wünsche euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

85  Datum: 2004-12-08 22:06:48
Manfred ( manfred.huber@sbg.at / http://www.circus.eu.tt) schrieb:

Tolle Webseite !! Wuerde mich freuen wenn ich auch mal auf meiner HP vorbeischauen würdet !!!
Liebe Grüsse
Manfred

84  Datum: 2004-11-28 22:11:50
Julia ( jul3z77@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi=)

Ne echt schöne Seite :D
Weiter so!!
Der große russische staatscircus war neulich mal bei uns ich war dort mit meiner freudin und ich glaube sie hat sich etwas verguckt in den RODION GIRGENOV! Meine frage ist nun weiss jem. was über ihn oder so? würd mich freuen wenn jem ne antwort hätte Julia und Yasmin

83  Datum: 2004-09-21 12:34:07
Weber Max ( zirkusmax12@aol.com / http://www.zirkusmax.de.vu) schrieb:

ich finde diese Homepage echt toll ich möchte mich auch nochmal bei Herrn Stolle und Herrn Richter bedanken für die vielen neuen Karten.

MFG:Max Weber

82  Datum: 2004-09-15 22:11:26
JOHNNY RIVEL ( JASRIVEL@AOL.COM / keine Homepage) schrieb:

Hallo, mein Artisten Name ist Johnny Rivel und ich bin auf der Suche nach Informationsmaterial jeglicher Art von meiner Familie und auch meiner Großeltern. Sie arbeiteten im 19.Jahrhundert als Hochseil Akrobaten und machten damals unter anderem auch den gefährlichen Heißluftballon-Trapez Akt.
Meine Onkels Charlie, Polo, Celito, Roger und mein Vater Rene waren in den 30er Jahren bekannt als les Andreu Rivels.
Mein Vater René und meine Onkels sagten auf den großen Bühnen dieser Welt "Laßt uns eine Brücke eine Brücke bauen", dann sagte mein Onkel Charlie zu meinem Vater "Akrobat schöööön".
Ich finde eure Gästebuch Seite sehr schön.
Gruß Johnny Rivel

81  Datum: 2004-05-12 17:02:11
Fritz, Hans - Jürgen ( frihanjue@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Zirkusfreunde,
nach meinen geographischen Kenntnissen liegen die Städte Salzwedel, Klötze, Oebisfelde, Tangerhütte, Stendal und Osterburg im Bundesland Sachsen - Anhalt und damit im Einzugsgebiet Eurer Leipziger Sektion und da stellt man sich die Frage, weshalb die Gastspiele des Zirkus "PROBST" aus Staßfurt in diesen Städten nicht unter Euren Gastspielterminen veröffentlicht wurden.

Circensiche Grüsse
sendet Hans - Jürgen Fritz

80  Datum: 2004-04-12 10:15:40
Andreas Bleßmann ( info@circusprobst.com / http://www.zirkusprobst.de) schrieb:

wir wünschen allen leipziger zirkusfreunden ein schönes osterfest. schade eigentlich dass ihr unsere gastspieltermine nicht auch veröffentlicht.
mfg andreas bleßmann

79  Datum: 2004-03-29 17:56:49
Mila Lavina and Slava Nikolaev. ( info@rusartcircus.com / http://www.rusartcircus.com) schrieb:

Greetings the company the Circus, the Variety Show!We are Mila Lavina and Slava Nikolaev. Hereditary artists of a circus: young, maxima,Very much professionals. Growth175,180 centimetersWe speak in English, Italian and Polish language.GOOD COSTUMES, GOOD MUSIC! We have 3 numbers ( Hula-hoop, Tap- Juggler and Akrobatic etude), duration of 22 minutes. We have a minibus. We require the contract since 2004 for a season in a circus or the variety Show.UNTIL WE MEET AGAIN! e-mail: clownshow@mail.ru info@rusartcircus.com
www.rusartcircus.narod.ru www.rusartcircus.com

78  Datum: 2004-02-20 20:10:25
Jürgen Adams ( juergen-adams@web.de / http://smada-verlag.de) schrieb:

Habe ein Zirkusspiel (Brettspiel) entwickelt,das mitte bis Ende April im Eigenverlag auf den Markt kommt. Infos auf der Website folgen in den nächsten Wochen. Das Spiel ist für 2-4 Spieler von7 -99 geeignet. Nähere Infos auf Anfrage Mit circensischen Grüßen Jürgen Adams

77  Datum: 2004-02-04 05:53:09
Eintrag entfernt
76  Datum: 2004-01-29 23:55:08
Christian Richter ( Davy_39@gmx.de / http://www.beepworld.de/members64/davy39) schrieb:

Hallo,was man hier liest,ist ja alles schön und gut.
Aber-ich hätte mehr Sachen zum eigentlichen Thema"AEROS"gelesen.Ich war heute wieder in Leipzig
(ich bin aus Dessau)und habe mich Erkundigt wo der Südfriedhof ist.Diesen werde ich beim nächsten Besuch aufsuchen,um das Grab eines wirklichen
Zirkuskünstlers zubesuchen.Julius Jäger,also Ihr wisst,Cliff Aeros,war der Meister in sachen Zirkus.
Ich bin erst 26 Jahre,aber als Kind und nach der Wende war ich sehr gerne im "Zirkus Aeros"!!!Ich würde mich freuen,mehr Foto`s vom Zirkus "Aeros",
oder "Berolina","Busch"-auf Eurer Seite sehen zu
können.Auf jedenfall,eine SUPER-HOMEPAGE!!!!!!!

75  Datum: 2003-12-25 19:22:22
Weber MAX ( Zirkusmax@aol.com / http://www.zirkusmax.de) schrieb:

Hallo,

habe euere Seite besucht.Finde diese sehr toll.Meine Handelt auch über den Zirkus.Das ist mein großes Hobby.

Cu

Max

74  Datum: 2003-12-23 20:14:23
Uwe H. Werther ( werther-luebben@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ,
ich danke für die Grüße und wünsche allen die es mögen , ein besinnliches Weihnachtsfest .
Aus Ostfriesland
Uwe H. Werther

73  Datum: 2003-12-12 11:56:43
Richter ( keine Email / http://www.circus-mondeo.de) schrieb:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr. Bis bald,Circus Mondeo

72  Datum: 2003-11-17 18:33:42
Maya and Ivan ( maxxi@fw.hu / http://free.x3.hu/maxiboy21) schrieb:

Skill and spectacle. Force and impulse. Beauty and self-confidence.
These are the traits of the aeriel performances of Maya and Ivan.
Maya is a young promising representative of a famous traditional Italian circus dynasty, called MIRANDA ORFEI.
. Ivan is trained on high level as acrobat, who has performed swing act, trampoline and comical acrobatic revue.
Contact person of the 2 artists: Ivan Makay
Phone: +39 33363-04299 English, Italian, Hungarian
Manager : Bertalan Makay Phone: +36 82/420-028 French, Hungarian
http://free.x3.hu/maxiboy21/

71  Datum: 2003-10-26 16:43:19
G. Hübner & Duo Lodoi ( huebner-horizonte@t-online.de / http://www.kontorsion-mongolia.de) schrieb:

Liebe Sektion Leipzig-Halle,

gerne und oft denke ich noch an den Besuch bei
einem Ihrer Sektionsnachmittage vor ein paar
Jahren zurück. Schade, dass wir so weit weg
wohnen, sonst würde ich gerne mal wieder vorbei
kommen. Ich habe viele tolle Gespräche bei Ihnen
geführt und viele nette Circusfreunde kennen gelernt, zum Beispiel Sie, Herrn Richter und
die Eheleute Gutgesell. Bitte herzliche Grüsse
an alle!

Grosses Kompliment für Ihre wunderschöne Homepage
mit den vielen interessanten Infos und Fotos. Wir
sind begeistert!!!

Alles Gute und Liebe
wünschen Ihnen
G. Hübner & Duo Lodoi

70  Datum: 2003-09-27 19:20:59
Nikolaev's Family. ( info@rusartcircus.com / http://www.rusartcircus.com) schrieb:

HELLO CIRCUS!
Please visit our new artistic site:
www.rusartcircus.com
GOOD LUCK 2-SLAVA-2!

69  Datum: 2003-09-07 16:17:30
Christin ( tini_mail@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt hier ja gar nix über Circus William (Leitung Heiner Wille) stehn, sie waren doch vom 5.08-8.08.03 in Leipzig oder???
Christin

68  Datum: 2003-08-11 11:18:22
hamid ( cool_mid_4@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

dears
i am HAMID from morocco looking for work in your circus
thank you

67  Datum: 2003-08-09 23:07:11
sara larsson ( gittan_kofot@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Bitte, ich wohne in Schweden und suche eine europäiches zirkus der heisst Zirkus Europa.. Gibt es einer in Deuchland? Wie kan ich die finden?

Vielen dank!

66  Datum: 2003-08-03 15:00:14
Reinhard Stoye ( rosstoye@earthlink.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle Leipziger/Hallenser Zirkusfreunde. Die Seite ist prima.
Ich bin auch ein alter Zirkusveteran/Freund. Hatte damals von 1970 10 Jahre beim Zirkus AEROS gearbeitet. Bin 78 mit der Ursula Boettcher [Eisbärengruppe] in die USA. Bin dann abgehauen und wohne seit dem here in den USA. Wenn mich da noch jemand kennt oder sich an mich erinnert, würde ich mich über ein Email sehr freuen. Ich bin aus Doellnitz.

Alles Gute

Reinhard Stoye

65  Datum: 2003-07-20 11:00:11
Marcel ( admin@circusdream.ch / http://www.circusdream.ch) schrieb:

Gratulation zur Eurer Website.Echt toll gemacht.Weiter so!!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Marcel Hutzli

64  Datum: 2003-07-07 14:50:19
Sven Rindfleisch ( sven@chapiteau.de / http://www.chapiteau.de) schrieb:

Hallo Leipziger,
habe gerade gesehen, daß ihr mich in Eure Linklist aufgenommen habt. Herzlichen Dank! Beim nächsten Update seit auch ihr in meiner Liste vertreten.
Circensische Grüße aus Wiesbaden,
Sven

63  Datum: 2003-05-08 13:18:49
hamid ( cool_mid_4@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

dears i am HAMID from morocco 30 years 193 cm 89 kgs looking for working contract in your circus

62  Datum: 2003-04-12 11:55:53
Hamid ( cool_mid_4@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

dears i am from morocco 30 years 193 cm 89 kg hard working honest looking for working contract in any circus 2003 tour thank you

61  Datum: 2003-03-07 21:28:07
Dennis ( dvsalis@web.de / http://www.circus-tortellini.de) schrieb:

Hi, die oben verlinkte Homepage ist zwar nicht von mir, jedoch von dem Zirkus, indem ich 7 Jahre tätig war und es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu gucken!!! Diese Page gefällt mir auch gut. Ich mache zur Zeit in Dortmund meine Erzieherausbildung um später dann im Bereich Zirkuspädagogik zu arbeiten. Falls einer von den ehrenwerten Lesern selber in diesem Bereich schon Erfahrung gemacht haben sollte, so würde ich mich sehr über eine E-Mail Zwecks Erfahrungsaustausch freuen. Schöne Grüße, Dennis

60  Datum: 2003-02-22 11:51:55
emily ( Emilie.Kubis@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Es ist schön, daß ihr an Frau Dir.Elfi Althoff- Jacobi denkt.
Liebe Grüße aus Wien
Emily

59  Datum: 2003-02-14 19:25:02
Fritz, Hans - Jürge ( frihanjue@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich möchte die Sektion Leipzig - Halle der GCD darüber informieren, daß der Circus "Fliegenpilz" mit seinem "Circus unter Wasser" nach meinem Informationen erstmalig vom 01. bis 11. März 2003 in den neuen Bundesländern, in Sachsen - Anhalt´s Landeshauptstadt Magdeburg auf dem Platz am Kleinen Stadtmarsch gastiert. Circensische Grüße von Hans - Jürgen Fritz
P.S. Ebenfalls in Sachsen - Anhalt beginnt neben dem Zirkus PROBST in Halle auch der Circus "Voyage" in Salzwedel seine Tournee 2003.

58  Datum: 2002-10-15 18:53:58
Roland Wozniak ( RW1GW2de@aol.com / http://www.ig-zirkus-variete-e-v-doebeln.de) schrieb:

Hallo liebe Leipziger Zirkusfreunde
Vielen Dank für Euren Eintrag in unser
Gästebuch in unserer HP,haben uns sehr
gefreut.Wünschen Euch alles Gute,noch
schöne Zirkusbesuche
Eure Döbelner Zirkusfreunde.

57  Datum: 2002-09-30 09:21:07
PowerCX ( webmaster@powercx.de / http://www.powercx.de) schrieb:

Diese Homepage wurde in den letzten Tagen im Zuge der Verleihung zum PowerCX Homepage Award mehrmals besucht und bewertet. Wir wünschen viel Erfolg :-)

56  Datum: 2002-08-10 17:17:26
Andrea Mader ( andreamader@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Zirkus-Freunde, ich suche einen deutschen Zirkus namens "Starlight". Ich habe ihn letzte Woche in Neckarsteinach besucht und möchte die Vorstellung gerne nochmals sehen. Könnt ihr mir bitte helfen mit einer Telefonnummer o.ä.?
Wäre sehr nett von euch, ganz herzlichen Dank!
Andrea Mader

55  Datum: 2002-07-05 14:14:02
Sergey Novozheelov ( snov2002@mail.ru / http://www.arlekin-nn.narod.ru) schrieb:

Hellow colleagues! Russian artist group looking for a job abroad.
Thanks.

54  Datum: 2002-06-16 13:25:56
Stefan Strote ( Strote_Stefan@yahoo.de / http://www.beepworld3.de/members25/stefanstrote) schrieb:

Hallo liebe GCD-Sachsen!

Sehr schöne und informative HP habt ihr! Großes Lob!Besitze seit diesem Jahr auch eine eigene HP zum Thema "Zirkus". Wurde euch gern in mein LINKVERZEICHNIS mit einbauen,wenn ihr wollt.Würde mich freuen euch mal auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Zirkusfan
Stefan Strote aus Görlitz

53  Datum: 2002-05-02 21:01:32
Martina Koschig ( martina.koschig@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Circusfreunde,
zuerst möchte ich einem Circusfreund Eurer Sektion ein herzliches Dankeschön sagen. Andreas Zimmermann hat Fotos und die Ausgabe der Monaco-Zeitung vom 26. Internat. Circusfestival Monte-Carlo an Krenzola jr. geschickt. Als dessen Schwester danke ich in seinem Namen für diese nette Geste. Auch mein Mann und ich waren beim Festival dabei und haben diese atemberaubende Atmoshäre miterlebt.
Ich möchte es nicht versäumen und an dieser Stelle
sagen, dass in der Fernsehaufzeichnung des Gerhard Schmitt-Thiel auch Krenzola jr. mit seiner Tierrevue
zu sehen sein wird! Also wir sind schon sehr gespannt auf den 9.5.02, 20.15 Uhr in der ARD!
In diesem Sinne, herzliche Grüße! M. Koschig, Aken (Elbe)

52  Datum: 2002-05-02 16:22:30
Martina Walewski ( MW1960@gmx.de / http://circus-fumagalli-fanclub.prosem.net) schrieb:

Hallo Circus-Freunde,
durch die neue Homepage der Sektion Wien bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden und ich muß sagen, ich bin begeistert.Eine wirklich super gelungene Präsentation.
Viele Grüße aus Essen
Tina

51  Datum: 2002-03-23 16:07:50
Reto Winter ( retowinter@gmx.ch / http://www.wernerwinter.ch.vu) schrieb:

Circus Nostagie der 40er Jahre. Website zum Gedenken an Werner Winter (damals Europas jüngster Raubtierdompteur u.a. bei Bertram Mills Circus,Circus Amar,Circus D`Hiver,Circus Knie,Circus Letna,Circus Mikkenie Strassburger,Circus Prin,
Circus Sarrasani,Cirque Bouglione, Cirque Pinder, Grand Cirque Franco Belge). Mit vielen Bildern aus der damaligen Zeit !!!!!!

50  Datum: 2002-03-01 13:20:38
hamid ( h_sabti@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

my tel 0021266550465 fax 0021248540148
hear from you soon thank you

49  Datum: 2002-03-01 13:16:46
hamid ( h_sabti@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

dears i am HAMID i contacted circus adolfo to start working for them as a labourer tent work and animals but the boss asked for working permit i dont know i never benn in europe please any one can advice me whats it about i really want to work but i dont have what he asked me the only thing i need is his fax num and he send the working contract is that all hear from you on my e mail thank you all aof you HAMID the circus work seeker

48  Datum: 2002-03-01 13:09:09
hamid ( h_sabti@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

HAMID from morocco 28 years 192 cm 89 kg hard working willing to learn honest looking for working contract from your circus please

47  Datum: 2002-02-15 22:46:04
Christoph Enzinger ( circo@aon.at / http://members.e-media.at/circus) schrieb:

Hallo !
Rin großes Kompliment - das ist eine echt tolle Home Page wo ich immer wieder gerne reinschaue - nur weiter so!
Circensische Grüße aus Österreich
CHRISTOPH ENZINGER

46  Datum: 2002-01-11 08:44:28
Robert Zimmermann ( circusfan-robert@jamba.de / keine Homepage) schrieb:

Der Droße Russische Staatscircus kommt vom 22.2. bis 10.3.02 in den Kohlrabiecircus nach Leipzig!

Tschüß euer Robert Zimmermann aus Sachsen...

45  Datum: 2002-01-06 21:15:11
Armin Blöcher ( Armin.Bloecher@t-online.de / http://www.bloecher-reisen.de) schrieb:

Sehr schöne Page,aber auch Sie brauchen einmal Urlaub
http://www.bloecher-reisen.de

44  Datum: 2002-01-02 16:04:33
Daniel Zink ( danielaushalle@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Gastspiel ZENsation (Stardust) (laut eigener Homepage)

06.03.2002 - 17.03.2002 Dresden / Sachsenplatz

43  Datum: 2002-01-02 15:59:01
Daniel Zink ( danielaushalle@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Der große Cchinesische Staatscircus gastiert laut eigener Homepage vom 13.02. bis 24.02 in Leipzig im Kohlrabizirkus. Circusfreund Robert Zimmermann hat ja schon den Termin vom "Russischen Staatscircus" für das Leipzig-Gastspiel im Internet entdeckt. Circus Berolina hat am 8. März 2002 Saisonpremiere auf der Kleinmesse am Cottaweg. Die ersten 3 Städte vom Circus Busch-Roland im Jahr 2002 sind Potsdam, Magdeburg und Halle.

42  Datum: 2001-12-28 21:20:36
Circus Hein ( info@circus-hein.de / http://www.circus-hein.de) schrieb:

Hallo Liebe Circusfreunde !

Wir vom Circus Hein wünschen euch ein gesundes neues Jahr 2002.
Mit freundlichen Grüssen euer Circus Hein.
Besucht uns auch mal auf unsere Seite :
www.circus-hein.de

41  Datum: 2001-12-02 19:53:50
Daniel Zink ( danielaushalle@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Im Kohlrabizirkus wird im Januar laut "De Piste" (holländische Circuszeitung) der Russische Staatscircus gastieren. Im Programm sind u. a. Judith Kaiser und Charles Dubeé mit Tigern und Braunbären.

40  Datum: 2001-11-17 14:08:41
Andreas Bleßmann ( webmaster@circusprobst.de / http://www.zirkusprobst.de) schrieb:

Hallo liebe Zirkusfreunde aus meiner Heimatstadt, hab gerade mal gestöbert auf euren Seiten gefallen mir wirklich gut, weiter so. Zirkus Probst Andreas Bleßmann

39  Datum: 2001-10-09 22:35:01
Heiko ( postmaster@circuswelt.de / http://www.circuswelt.de) schrieb:

Hallo Circusbegeisterte,

besonders hat mir Eure Photoshow gefallen...
Viele Grüße von den Wiesbadener Artisten der "Circuswelt e.V."
Heiko

38  Datum: 2001-07-15 20:40:53
Andreas-Peter Schmitt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich bin oft zu Gast auf diesen schönen Seiten und verfoge stets wie sie sich immer weiter entwickeln und umfangreicher werden. Leider sind die Informationen über den Mitteldeutschen Raum, (deswegen schaue ich oft auf diese Seiten)nicht gerade üppig. Aber trotz allem - weiter so und wenn ich Infos habe bekommt Ihr die sofort.
Ich wünsche Euch noch viel Freude mit dem Circus!
Tschüss Andi

37  Datum: 2001-05-31 17:38:12
Robert Zimmermann ( circusfan-robert@jamba.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gcd Leipzig,

für die erste und Einzige Homepage von einer Sektion
der GcD ist diese Hompege einfach gut.Besonders stolz bin ich natürlich das sie auch noch aus Sachsen kommt!
Aktuelles könnte alerdings wieder mehr von der Region kommen!

Tschüß Euer Robert Zimmermann aus Sachsen...

36  Datum: 2001-05-23 13:21:36
Murck Carolin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eigentlich suche ich Zirkus Unternehmen in Schweden für unseren Urlaub vielleicht kann mir ja jemand helfen. carolin Murck Schulstr.2 27449 kutenholz

35  Datum: 2001-05-19 00:57:18
Circus Reinhard und Robert Probst ( info@circus-probst.de / http://circus-probst.de) schrieb:

Hallo,
wir haben eine neue Homepage schaut doch mal rein und nehmt uns in Eure Linkliste mit auf:
Circus Reinhard und Robert Probst
www.circus-probst.de
Wissenswertes und aktuelles rund um den Circus Probst.

34  Datum: 2001-04-28 15:25:59
zauberer dino ( redaktion@kindercircus-zeitung.de / http://www.kindercircus-zeitung.de) schrieb:

zauberhafte grüße aus der redaktion der neuen kindercircus zeitung
dino

33  Datum: 2001-03-01 16:28:25
Daniel Zink ( danielhalle@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Homepage wird immer besser!

32  Datum: 2001-02-16 19:05:49
hamid ( mosa8@caramail.com / keine Homepage) schrieb:

happy of your services

31  Datum: 2001-01-19 06:06:04
Burro Bill's Wild West Entertainment ( burro.bill@usa.net / http://dell.homestead.com/bbwildwest) schrieb:

If you are looking to add a Wild West Act to your Show give us a call. Burro Bill's Wild West Entertainment Features Trick Roping, Sharp Shooting, Whip Cracking, Indian Dancing and Much Much More!! Preserving The Old West and Entertaining the World Since 1979!

30  Datum: 2001-01-05 22:02:41
Nick ( nick@jugendzirkus.ch / http://www.jugendzirkus.ch) schrieb:

hallo, echt coole site. ich jonglire zurzeit im jugendzirkus robinson aus zürich.
schaut doch mal vorbei!!www.jugendzirkus.ch!!
gruss aus der schweiz

29  Datum: 2000-12-13 21:58:08
fredy gafner eisbaeren ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich bin auf jamaica mit meinen 7 eisbaeren und dem schwartz bear. riesen erfolg. ab 15.02.01 in usa. fuer alle circusfreunde schoene feiertage.macht weiter so. leider keine adresse.tel.0018768190094 tschuess fredy gafner.

28  Datum: 2000-09-25 18:23:58
Kirsten(jester) ( MagicalJester@hotmail.com / http://www.yellochat.de/gauklertreff.html) schrieb:

seit neustem gibt es bei der oben genannten adresse einen jonglier-und gauklerchat für alle,die sich für jonglieren,gaukelei,zirkus usw. interessieren. öffnungszeiten sind montags ab 20.00 uhr und sonntags ab 13.00 uhr bei fragen bitte an die oben genannte adresse mailen

27  Datum: 2000-08-31 15:36:09
Christa Heinert ( christa.heinert@t-online.de / http://home.t-online.de/home/christa.heinert/index.htm) schrieb:

Sehr geehrter Herr Stolle, liebe Freunde der Sektion Leipzig,
vielen Dank für Ihren freundlichen Gästebucheintrag sowie für Ihren Hinweis. Ich werde mich mal damit auseindersetzen.
Im übrigen habe ich Ihre HP schon desöfteren besucht und finde diese sehr interessant und informativ.
Weiterhin viel Spaß mit der "kleinen bunten Welt".
Herzliche Grüße aus dem Land Brandenburg!

26  Datum: 2000-08-05 12:27:00
Rene Rumberger ( klassik-zirkus@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo GCD,
habe wieder mal eure Seite besucht.
In wenigen Wochen könnt ihr unsre Seite des einzigen
Zirkus aus Sachsen besuchen. Die Adresse geben wir noch rechtzeitig bekannt.Mehr Infos könnt ihr abfragen.einfach eine Nachricht an uns unter e-mail www.klassik-zirkus@hmx.de . Viele Grüße an alle Zirkusfreunde . Euer Zirkus aus Sachsen

25  Datum: 2000-07-30 22:39:00
Hechenberger ( keine Email / http://www.circus-romano.de) schrieb:

Hallo Circusfans,

ich bin & war ebenso ein Circusfan und habe vor einigen Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Jetzt betreibe ich meinen eigenen kleinen Circus.

Besucht doch einfach mal meine Homepage

Hannes Hechenberger


24  Datum: 2000-06-19 23:38:00
bill phillips ( bphowrude / keine Homepage) schrieb:

circus owner outdoors and indoors. collect european programs posters models,interested in talking to circus people. i have a lot of american circus items will like to trade.

23  Datum: 2000-06-18 21:20:00
Mike Leegwater ( circuspagina@hotmail.com / http://members.tripod.lycos.nl/circuspagina/bavaria.html) schrieb:

Hallo Circusfreunden,

Wirklich ein toller site ist hier entstanden!
Ich werde ein link bei mir einbauen. Ich habe namlich auch ein neue circus-fan-site. Die url ist:
http://members.tripod.lycos.nl/circuspagina/circus.html.
Besuchen Sie bitte auch mal die neue officiele homepage des Belgischen circus BAVARIA (url siehe oben).

Weiterhin viel Erfolg, und viel Spass im neue saison,

Mike Leegwater
Holland

22  Datum: 2000-04-23 15:13:00
Thorsten Schindler ( thorsten-schindler@gmx.de / http://www.circuswelt.webwide.de) schrieb:

Hallo,

bitte besucht mal meine neue Circus-Fanpage. Dort findet ihr immer aktuelle Circussendungen im Fernsehen, Gastspieltermine, Circus-News. Über eine Aufname in die Links würde ich mich freuen. Die Adresse lautet: http://www.circuswelt.webwide.de

Herzlichen Dank
Thorsten Schindler

21  Datum: 2000-02-19 21:05:00
bob good ( goodcir@enter.net / keine Homepage) schrieb:

I am interested in buying swiss circus programs and posters. I am a retired teacher, equilibrist, and juggler.

20  Datum: 2000-01-23 16:09:00
Circus Royal CH / Büro ( circus.royal@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Sehr schöne Seite.
Weiterhin alles Gute Euer

Circus Royal / Schweiz
Tourneestart 01.03.2000 in Kreuzlingen TG

19  Datum: 2000-01-10 20:10:00
Ralf ( holstein@topmail.de / http://perso.libertysurf.de/circus/) schrieb:

Hallo,
eine wirklich nette Homepage ist hier entstanden.
Mehr als 250 (!!) Circusbilder findet Ihr wie gehabt auf meiner o.g. Homepage.
Bitte helft mir, bis Ende dieses Jahres mehr als 1.000 Bilder online zu haben !!

Besten Dank und viel Spaß im Circus

Ralf

18  Datum: 2000-01-06 18:39:00
Matkowitz Steffen Lutz ( KabarettLB@aol.com / http://leipzigerbrettl.de.cx) schrieb:

Ganz toll, wie sich diese Hompage entwickelt und entfaltet. Alles Gute im Neuen Jahr und vor allem viele Besucher auf diesen tollen Seiten.
Bis bald wieder!
Steffen Lutz Matkowitz - Kabarett Leipziger Brettl

17  Datum: 2000-01-06 02:45:00
Thorsten Mann ( thorsten@black-n-white.de / http://www.oskani.de) schrieb:

Hallo! Sehr schöne Seite!
Ich gestalte gerade die Seite für den Zirkus Oskani und würde mich freuen wenn möglichst viele Leute einen Link legen würden.
Schönen Gruß und weiter so!

Thorsten

16  Datum: 1999-12-29 17:36:00
Circus XXl ( circus-bonanza@gmx.de / http://www.circus-bonanza.de) schrieb:



15  Datum: 1999-12-28 12:04:00
Circus Bonanza (XXL) ( circus-bonanza@gmx.de / http://www.circus-bonanza.de) schrieb:

Hallo,

nun ist es endlich soweit, das Geheimnis ist gelüftet, mehr erfahren Sie, wenn Sie auf unsere Homepage schauen!

MfG
Circus XXL (Bonanza)

14  Datum: 1999-12-14 23:01:00
zauberer dino ( zauberer.dino@gmx.de / http://user.exit.de/zaubererdino/) schrieb:

hi,es macht großen spaß in euren seiten zu stöbern.
es grüßt euch dino, zauberkünstler und großer circusfan.

13  Datum: 1999-11-23 19:47:00
Daniel Zink ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Toll gemacht! Weiter so!

12  Datum: 1999-10-31 18:18:00
Mike L. ( mike82@freemail.nl / http://beelden.nl.fortunecity.com/aquarel/6) schrieb:

Ich habe seit einige wochen auch
ein eigenes CIRCUS-homepage.

Mit freundliche grussen,

Mike L.
Holland

11  Datum: 1999-10-02 21:25:00
Holstein ( holstein@topmail.de / http://www.circusweb.de) schrieb:

Tolle Seiten hier, die Ihr auf die Beine gestellt habt. Demnächst wird nach längerer Pause auch meine Seiten extrem ausgebaut.
best wishes und weiter so. (einige termin habe ich euch ja soeben mitgeteilt.

ralf

10  Datum: 1999-08-10 18:07:00
Zebras ( zebras30@bigfoot / http://www.mouvance.com/zebras) schrieb:

Hello from Australia!
The acrobatic act "Zebras" invited you to visit zebras web site
http://www.mouvance.com/zebras
Good Bay!
Andrei.

9  Datum: 1999-07-19 21:04:00
MBT Circusmodellbau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolle Einträge.Tolle Bildershow.Weiter so.
Grüße
MBT CIRCUSMODELLBAU POSTFACH 2808 D-54218 TRIER
TEL: 0651-3089726 FAX: 0651-3089676

8  Datum: 1999-07-09 00:41:00
Holstein Ralf ( holstein@topmail.de / http://www.circusweb.de) schrieb:

Hallo,
neidlos erkenne ich die professionelle Gestaltung Eurer Seiten an. Als Zirkusfreund habe ich soeben auch ein entsprechendes Forum im WWW gestartet, jedoch ist dieses beiweitem noch nicht so gut wie Eures. Ich will Zirkusse photographieren und ins netz stellen. Also, schaut doch mal vorbei bei http://www.circusweb.de oder sendet mir ein Pic/Jpeg von einem Circus.

Hope to hear soon

Ralf

7  Datum: 1999-07-02 05:18:00
Jörg Baumgartner ( keine Email / Internetcafe-noch_Fragen?) schrieb:

Angenehm überrascht! Werde öfter mal bei Euch reinschauen!"

6  Datum: 1999-07-01 15:31:00
Mike ( mike82@freemail.nl / keine Homepage) schrieb:

Sehr informative seiten!!!!!
Ich suche fur die period von 25/7/99 bis 5/8/99
toernee-daten von circusse welche in Thuringen,
Weimar, Erfurt, Oberhof und umgebung vorstellungen
geben. Wer kan mir helfen? Mailen Sie mir Bitte!!!
Im voraus herzlich danke.
Mike
Holland.


5  Datum: 1999-05-22 11:57:00
Circus Bonanza ( juergen-schindler@t-online.de / http://user.exit.de/bonanza) schrieb:

Halli Hallo,

eure Seiten sind echt super, macht weiter so!
Das Informationsangebot ist sehr Umfangreich!
Hat uns echt eimalig gefallen!

Euer Circus Bonanza

4  Datum: 1999-02-25 17:35:00
Herrmann Nehmdahl ( Magic.Dreams@t-online.de / http://www.Zauber.de/MagicHernando/index.htm) schrieb:

Hallo
Gut gemacht.Werde öfters mal reinschauen.
Macht weiter so.Der Circus muß Leben.
Magische Grüße
Magic and More
H.Nehmdahl

3  Datum: 1999-02-25 15:09:00
Wynand Adrian ( Wynand.Adrians.Baeren-Hunde@t-Online.de / http://wynand.home.pages.de) schrieb:

Hallo!
Ich bin erstaunt das es eine HP von der Sektion Leiptig/Halle gibt und dann auch noch eine sehr gute. Viele interessante Sachen sind zu lesen und der Link zu Andis Circuswelt einfach "SUPER".
Schaut doch auch mal bei mir rein.Bald geht es wieder auf Saison dann hat man leider nicht mehr soviel Zeit zum stöbern.
Aus Ostfriesland die besten Grüße
Wynand Adrian

2  Datum: 1999-02-02 17:14:00
Hartmut Wippich ( 101.69615@germanynet.de / http://www.germany.net/teilnehmer/101/69615/index.htm) schrieb:

Ich finde die Homepage sehr gut. Ich suche aber Bildmaterial über oder von:
Akrobatik, acrobatics, Kontorsionistik, Schlangenmaedchen, serpent girls, contortion, Artistik, Zirkus, circus,
wer kann mir helfen?

1  Datum: 1999-01-28 22:11:00
Thorsten ( juergem-schindler@t-online.de / http://home.t-online.de/home/juergen-schindler/bonanza.htm) schrieb:

HI,
Super Aufbau und Aussehen.
Besuch doch mal unsere Homepage.

Thorsten