Infos der GCD Sektion Leipzig-Halle

Logo Sektionsleiter: Gert Richter, Julius - Mosen - Str. 18

08468 Reichenbach,

Tel.(03765)69654

gertrichter@gmx.net






Wir haben uns riesig gefreut, als am 26. Oktober Johannes Fischer (Fischers Marionettentheater) bei uns zu Gast war. Der Sohn von Pfarrer Gerhard Fischer erzählte umfassend und sehr kurzweilig über die Arbeit seines Vaters als Seelsorger der ev. Artistenmission der DDR, wie im Circus Aeros alles begann und wie "Tante "Adelheid vom Circus Hein ihn bei den Circusfamilien der privaten Unternehmen einführte.
Er berichtete über Probleme die er beim Staatscircus bekam und gab die eine oder andere Anekdote zum Besten.
Vielen Dank Johannes für den gelungenen Nachmittag.

{short description of image}   {short description of image}

Anfang Dezember ist ein Besuch des Staßfurter Nikolauscircus (Probst) geplant. Den Termin geben wir rechtzeitig auf unserer Internetseite bekannt.

Am 14. 12. um 15 Uhr beginnt dann unsere Weihnachtsfeier im Leipziger Clown Museum.
Bernhard Stolle

{short description of image}

Zur Erinnerung an Anita Stolle + 6. 9. 2018

{short description of image}

happy birthday Wir gratulieren unseren Mitgliedern die im November Geburtstag haben ganz herzlich!

{short description of image}

À

Anträge auf Mitgliedschaft sind an das Sekretariat der GCD Weserstr. 11, 45659 Recklinghausen zu richten oder benutzen Sie unser Formular