Infos der GCD Sektion Leipzig-Halle

Logo Sektionsleiter: Gert Richter, Obermylauer Weg 59,

08468 Reichenbach,

Tel.(03765)69654

Vorübergehend wenden Sie sich bitte an den Stellvertreter:
Bernhard Stolle e-mail info@gcdleipzig.de
Tel. (0341)4801417


Am 20. Mai trafen wir uns im Leipziger Clown Museum. Circusfreund Thomas Klemm aus Dresden berichtete über seinen Besuch vom Festival in Monte Carlo. Im Anschluß zeigte er noch einen Film vom 40. Festival in unzensierter Fassung (mit den Tiernummern). Allen die die neuen Räumlichkeiten des Museums noch nicht kannten bot sich die Möglichkeit einen Rundgang durch die bemerkenswerte Ausstellung zu absolvieren.

Unser Dank an die Betreiber Fam. Hormann die uns die Räumlichkeit zur Verfügung stellte und auch für unser leibliches Wohl sorgte.

Und bald ist es wieder soweit. Unseren Besuch in Gera beim Circus Mondeo von Gert Richter haben wir für den 22. Juli vorgesehen. Wir treffen uns 10 Uhr vorm Chapiteau. Geplant ist für den Juni noch ein gemeinsamer Besuch des Klassik Circus Trumpf. Den genauen Termin teilen wir unseren Mitgliedern noch mit bzw. setzen ihn auf unsere Webseite.
Bernhard Stolle


{short description of image}

happy birthday Wir gratulieren unseren Mitgliedern die im Mai Geburtstag haben ganz herzlich!

Anträge auf Mitgliedschaft sind an das Sekretariat der GCD , Weserstr. 11, 45659 Recklinghausen zu richten oder benutzen Sie unser Formular