Infos der GCD Sektion Leipzig-Halle

Logo Sektionsleiter: Bernhard Stolle
Lützner Str. 184 04179 Leipzig
Tel.0341 4801417
Fax: 0341 5821105

infogcdleipzig.de








Am 25. Juli führten wir die Wahl der neuen Sektionsleitung durch.
Es wurden gewählt: Bernhard Stolle (Sektionsleiter), Uwe Hardtke (stelv. Sektionsleiter) Udo Matthes (Finanzen)
Zur Verabschiedung von Gert Richter als bisherigem Sektionsleiter wurde er mit der goldenen Ehrennadel der GCD für 22 Jahre seiner hervorragenden Tätigkeit geehrt.

{short description of image}

Sigurt Gläser und Thomas Klemm (Sektion Dresden) berichteten im Anschluß über die Demo in Berlin am 2. 7. und Bernhard Stolle hatte dazu Videos und Fotos parat.

Unsere nächsten Termine: Am 15. August ist ein Besuch im "Klein Erzgebirge" in Oderau geplant, wir wollen uns dort "Fischers Marionettentheater" ansehen. Wir treffen uns 10 Uhr vor dem Parkeingang.
Am 19. 9. Sektionstreffen 15 Uhr im Leipziger Clownmuseum. Wir freuen uns als Gast Mr. Paperman begrüßen zu können der als Papiervirtuose und Zauberkünstler in aller Welt zu Gast war.
Am 17. 10. Sektionstreffen 15 Uhr im Leipziger Clownmuseum.
Wir wünschen allen Gesundheit und den Circusunternehmen viel Unterstützung und Kraft in dieser schweren Zeit
Bernhard Stolle
 




{short description of image}

happy birthday Wir gratulieren unseren Mitgliedern die im August Geburtstag haben ganz herzlich!

{short description of image}



Anträge auf Mitgliedschaft sind an das Sekretariat der Gesellschaft der Circusfreunde e.V. Hansastraße 91, 81373 München zu richten. Drucken Sie dazu unser Formular aus,